Samstag, 18. März 2017

Endlich wieder da!!

Oje...seit über 3 Monaten kein einziger Post von mir. Es wurde zwar ausgiebig gewerkelt und
gebastelt bei den Junikindern aber irgendwie fehlte die Zeit zum bloggen. Ich habe mir aber
fest vorgenommen wieder öfter hier zu sein.

 Hier zeige ich euch erst Mal unsere Osterbilder die wir letzte Woche fürs Esszimmer gebastelt haben.




 Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende ......
liebe Grüße

Sabrina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,
    hach ich freu mich wieder von dir/euch zu lesen und Bilder gucken zu dürfen! Ich hab grad so viel Lust zu werkeln und mit einer neuen K
    Kamera zu fotografieren, drum so viele Posts bei mir - Zeit hab ich eigentlich immer zu wenig ;O)
    Eure Osterbilder sind ja super geworden, allein die Farben machen schon gute Laune !!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina