Mittwoch, 7. Dezember 2016

Eine Runde ums Haus.....

heute nehme ich euch mit auf einen kleinen Spaziergang rund um unser Haus......
Von Schnee fehlt leider noch jede Spur...hat es denn bei euch schon geschneit?
Aber immerhin ist es schön frostig kalt und alles ist ein bisserl vom Frost gezuckert.


Vor der Haustüre seht ihr unseren Türkranz, ich hab ihn aus gemischtem Tannen-und Koniferengrün gebunden. Ein paar kleine Hagebutten durften auch noch mit dazu.....
Neben der Tür steht unser kleines Fichtenbäumchen, ihr müsst wissen ich liebe Fichten, wenn sie nicht soooo schnell nadeln würden hätten wir bestimmt auch eine als Christbaum. Aber so begrüßt er unsere Gäste vor der Tür und am Abend wir er beleuchtet....

 
 Der Briefkasten ist auch ganz gefroren, die Junikinder hoffen 
 jeden Tag erneut auf ein paar Schneeflöckchen.....aber die lassen  wohl noch auf sich warten....





 

 Hinten im Garten.....werden die Vögelchen gefüttert, vorallem jetzt bei der Kälte ist unser
Vogelhäuschen meistens gut besucht...





Ich wünsche euch noch eine schöne frostige Woche, 
beim nächten Post wird wieder gebastelt.
Ganz liebe Grüße 
Sabrina

Kommentare:

  1. ...oh ist das wunderschön bei euch, da fühlt man sich doch sehr willkommen-1
    Ganz verliebt bin ich in den tollen Türkranz!
    Habt eine feine Zeit,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch richtig schön bei euch !

    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  3. Hey sehr schöner Blog gefällt mir sehr.
    Fehlt nur noch ein kleiner Adventskalender für die Kinder.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina