Mittwoch, 21. September 2016

Der Herbst ist da.....

oder zumindest hat er schon mal seine Vorboten geschickt. Nach einem richtigen regnerischen, kalten Herbstwochenende scheint zwar wieder die Sonne und es wird wieder wärmer aber die Herbstgefühle sind geweckt....zumindest bei mir :-)

Darum hab ich den Eingang gleich ein bisserl herbstlicher gestaltet und mit den Kindern Äpfel fürs
Fenster gebastelt. Wenn die Sonne durchscheint leuchten sie besonders schön. Ich liebe diese Zeit, obwohl ich genau in der Zeit am meisten arbeiten muss. Denn 5 Wochen ist schon Allerheiligen.....aber trotzdem ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit . Und bestimmt bin ich jetzt auch wieder öfter hier und kann
euch zeigen was bei uns im Herbst so gebastelt, gewerkelt und gebacken wird.
Darauf freue ich mich schon......


 
Hier seht ihr unsere Äpfel......wir haben aus Transparentpapier Schnipsel gerissen und sie dann
auf den ausgeschnittenen Tonpapierapfel geklebt. Stiel und ein Blatt dazu FERTIG. Sie sind relativ schnell
gebastelt und im Fenster leuchten sie wunderbar.


 
Herbst vor der Türe :-)



 Noch schnell ein Blick in den Garten......

 



Liebe herbstliche Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina