Dienstag, 9. August 2016

Türschild und ein neuer Briefkasten


So jetzt war es aber länger als gedacht ziemlich ruhig hier. Das lag daran das wir jede 
Menge Arbeit daheim hatten.......unser Haus bekam nämlich einen neuen Anstrich ......
Vorher war es in hellem Gelb gestrichen, jetzt erstrahlt es in einem Braunton ( Amber) .
Und damit es vor der Haustür jetzt wieder richtig schön ausschaut, gibt es auch ein neues Türschild.
Dafür hab ich " uns " auf eine Schieferplatte gemalt. 




Ja und dann hat mein Mann mir noch einen großen Wunsch erfüllt.....
bis jetzt hatten wir so einen alten Blechbriefkasten, den meine Eltern früher schon hatten.
Wir hätten natürlich irgendeinen Briefkasten kaufen können, doch genau das wollte ich nicht, ich
wollte nicht irgend so ein Edelstahlding....ich wollte was Besonderes ( so wie immer halt :-)  )
Letztens hab ich im Internet so einen Schwedenhausbriefkasten entdeckt. Der sollte es sein!!
Also hab ich meinen Lieblingsmann gebeten mir einen zu bauen. Für was hat man schließlich 
einen eigenen Schreiner ;-)
Und tadaaaa.....da ist er ....ist er nicht supertoll geworden....so als würde Michl aus Lönneberga
jeden Moment aus der Tür raus kommen......


einfach zauberhaft...


Hier seht ihr auch die neue Farbe vom Haus.....
der Briefkasten hat inzwischen einen Platz am Zaun bekommen.

Ich wünsche euch noch tolle Ferien,
Sabrina

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich gerade gar nicht, was ich schöner finden soll. Den tollen Briefkasten oder das geniale Türschild !!! Beides superschön und Du kannst super zeichnen ,liebe Sabrina !!! Ja das Briefkastenthema kenne ich auch, bei uns ist es eine alte Milchkanne geworden, die nun als "Briefkasten" dient ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, wunderbare Idee !
    Mir fehtl die Gabe des malens, du kannst wunderbar malen :-)
    Liebe Grüße sendet dir Schokolädle

    AntwortenLöschen
  3. Der Briefkasten ist ja superschön, ich hätt auch so gern einen Tischler zu Hause, mein Mann hat da leider 2 linke....

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das hübsch und so schön dekorativ und einladend :) - wirklich toll! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina