Montag, 30. Mai 2016

Hopp, hopp, hopp Pferdchen lauf Galopp....

Bei uns war letztes Wochenende ein Reitturnier ....das heißt wir haben uns drei Tage lang
Pferde angeschaut. Meine Junikinder waren total begeistert, vorallem die Große ist schon
länger ein richtiger Pferdenarr! Und als wir wieder daheim waren wurden sofort die
"eigenen" Pferde rausgeholt. Zum drüber springen mussten dann schnell ein paar Hürden her.
In Papa´s Holzabfällen haben wir uns ein paar Klötzchen geholt , zurechtgeschnitten, abgeschliffen 
und natürlich bemalt (so wie die Echten!) . Und schon konnte das nächste Reitturnier beginnen.











So ein Spass...... ganz liebe Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Das teuerste Spiel ist im meisten Fällen selbst gemacht.
    Ich liebe solche DIY Projekte. wenn du Lust hast kann du auch bei uns vorbei schauen, wir beschäftigen uns grade mit Marienkäfer:;D
    www.mutterlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina