Mittwoch, 25. Mai 2016

Gartenglück-(lich) :-)

Wir genießen die Pfingstferien in vollen Zügen.......wir brauchen auch nicht viel 
dazu.....Sonne, Wassermelone, frische Erdbeeren, Flipflops, Sonnencreme, Wasser zum "pritscheln",
und ab und zu ein Eis um uns ein bisserl abzukühlen. 

Deshalb bleiben die Basteleien momentan etwas auf der Strecke
aber ich liebe unseren Garten und bin mit den Junikindern zur Zeit
wahnsinnig viel draußen. Dafür gibt es schon gaaaanz viele Ideen in meinem Kopf
die unbedingt bald verwirklicht werden wollen. Und dann wirds maritim auf 
der Terrasse .......ein richtiges Urlaubsfeeling für Daheim.
Aber bis es soweit ist zeige ich euch ein paar Bilder von unserem
Garten vielleicht versteht ihr dann warum wir die Zeit dort so gern verbringen!


 



 So schmeckt der Sommer!



 Das Gemüse und die Kräuter wachsen und gedeihen....die ersten Salatköpfe und Kohlrabis 
wurden schon verspeist......mhhhhh

 Hier wohnt unsere Blaumeisenfamilie, leider ist sie nicht sehr fotogen :-)

 



 Unsere kleinen Steinmonster durften in den kalten Nächten das Vlies für die Gemüsepflänzchen
beschweren, jetzt sind sie arbeitslos und dürfen wie wir die Sonne genießen.

 Auf unserem Terrassentisch hat ein frisch gepflückter Wiesentisch Platz genommen, der Tisch und die Stühle
waren übrigens bis letztes Jahr noch dunkelbraun und furchtbar hässlich. Deshalb standen sie auch lange im
Keller bis letztes Jahr hier an diesem Platz dringend ein Tisch benötigt wurde. Dann haben wir sie im 
wahrsten Sinne des Wortes aufgemöbelt! Und jetzt hübschen sie unsere Terrasse mit etwas nordischem
Flair auf.  Bei uns in Bayern ist ja morgen Feiertag.....Fronleichnam....um genau zu sein, ich wünsch euch also einen schönen Feiertag und/oder noch schöne Restferien. 
Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina