Dienstag, 5. April 2016

Guten Morgen Garten!

Das große Junikind in die Schule, das Kleine in den Kindergarten gebracht.......
und dann hab ich mal eine Runde durch den Garten gemacht! Der ist jetzt nämlich
vollständig aus seinem Winterschlaf erwacht. Und weil die Sonne so schön war und ich mich
gar nicht sattsehen konnte an den Knospen und Frühlingsblühern bin ich schnell nochmal
ins Haus und hab die Kamera geholt.
Hier seht ihr ein paar Ausschnitte aus meinem geliebten Garten!




 Im Gemüsegarten hat sich auch schon so einiges getan.....Kartoffeln und Zwiebeln wurden gesetzt,
Salat und Kohlrabi ins neue Frühbeet gepflanzt, die Erdbeerableger  verpflanzt, Gelbe Rüben und
Radieschen gesät .

Es gibt noch etwas Neues was ich euch zeigen muss, aber jetzt muss ich wieder in den Garten, es 
gibt ja noch sooooo viel zu tun. Zum Beispiel ein Tasse leckeren Kaffee auf der Terasse genießen. :-)

Bin dann mal weg
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    heute war auch mein erster "Gartentag" ;-).
    Damit du doch noch bei der 5MinutenCollage mitmachen kannst, schau mal hier:
    http://www.greenfietsen.blogspot.ch/2016/01/tutorial-blogpost-bei-linkparty-verlinken.html
    Katharina hat das mit dem Verlinken super beschrieben.
    Sollte es nicht klappen, melde dich nochmal, ich helfe dir dann.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gartenbilder und freu mich dass das Wetter so schön ist! Da muss ich auch jeden Tag eine Runde ums Haus drehen um zu sehen was sich wieder getan hat!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina