Dienstag, 5. April 2016

5- Minuten Collage


Mit diesem Bild nehme ich heute bei  RÖSI´s  5-Minuten-Collage teil. 
Jeden Monat gibt es eine neue Farbe, das heißt 12 Monate ......12 Farben.....
Weiß und gelb waren schon dran jetzt kommt orange! Es geht darum in nicht länger als
ca. 5 Minuten aus allem was eben orange ist (und grade so rumliegt) eine Collage zu bilden.
Orange ist nicht gerade eine meiner Lieblingsfarben aber es ist doch a bisserl was zusammengekommen.
Es macht echt Spass auch mit den Kleinen, probierts mal aus.

Kommentare:

  1. Oh, von dir eine gesunde Collage, super! Schön, bist du ebenfalls dabei. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...die Farbe ruft doch direkt nach Frühling und Sommer !
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina