Dienstag, 12. April 2016

Erdbeerinchen Erdbeerfee

Kennt ihr die Geschichten von Erdbeerinchen , der Erdbeerfee?
Seit dem wir das Buch einmal in der Bücherei ausgeliehen hatten, lieben die Junikinder Erdbeerinchen.
Es gibt verschiedene Bücher und Geschichten, auch als Bilderbuch für die ganz Kleinen.

Und was man selber gerne mag, das schenkt man bekanntlich auch gerne her.
Zum Geburtstag einer ganz lieben Freundin der Junikinder haben wir ein Erbeerinchen - Buch
mit passender Erbeerfee ( von Livipur) verschenkt.



 Und so eine Erdbeerfee geht natürlich nicht ohne Erbeerpflanze..... die Töpfchen dafür haben die Kinder mit roten Fingerabdrücken verziehrt.


Und so sieht eines der Erdbeerinchen - Bücher aus:


 Erdbeerige Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. ...nein kenne sie nicht,aber das muss bestimmt eine ganz nette sein :O)
    Ich freu mich schon wieder auf die Erdbeersaison.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben sogar zwei kleine Pixi Büchle davon mal bekommen. Die Erdbeerfee ist wirklich sehr süß !!
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina