Donnerstag, 10. März 2016

Sonnenschein und Osterplatzerl

Juhuuu endlich scheint die Sonne, man möchte sich die Winterjacken und warmen Mützen
vom Leib reißen und all die neuen Frühlingsklamotten hervorholen....... ABER.....
leider ist es immernoch Arschkalt! Also müssen die neugenähten Mützen und so weiter 
noch ein bisschen auf ihren Auftritt warten. Gestern hat doch tatsächlich eins der Junikinder
gefragt wann wir den Pool wieder aufstellen.....ohne Worte :-)


Und bei so schönem Frühlingswetter darf
natürlich ein bisserl Deko auf der Terasse nicht
fehlen. Sieht doch gleich viel gemütlicher aus.

Ich wollte euch ja noch unsere Osterplatzerl
zeigen...... das Rezept gibts gleich dazu :

250g Mehl
1 TL Backpulver
100 g Zucker
1 Päckchen Vanillzucker
geriebene Schale von einer Zitrone
3 EL Milch
100g Butter

alles zu einem glatten Teig verkneten, falls er
noch klebrig ist kurz kalt stellen.
Hasen, Hühner , Eier etc. ausstechen
und ca 9 Minuten bei 200 C backen.

Viel Spass beim Backen........



Alles Liebe
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich bin Regina (lebensfröhlich)! Wie schön bei dir!
    Da lese ich doch gerne ein bisschen mit...
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina