Sonntag, 20. März 2016

Bald kommt der Osterhase!

Ich bin schon mitten in den Vorbereitungen für Ostern, ich mag immer gern alles parat haben
und nicht erst auf die letzte Minute die Geschenke herrichten.
Dieses Jahr können meine kleine Nichte und mein Neffe auch schon richtg "mitsuchen".
Natürlich wird der Osterhase auch für sie etwas verstecken.




Ich bin ja immer für wenig und dafür lieber gute Schokolade (die Sachen von Lindt sind mein
eindeutiger Favorit). Die Kleinen bekommen Sandspielzeug und ein selbstgebasteltes Lämmchen.
Natürlich gibt es auch ein paar Schokoeier.

 Was die Junikinder vom Osterhasen bekommen zeige ich euch dann nächste Woche.....

Ich wünsche euch eine schöne Karwoche und viel Spass bei euren Ostervorbereitungen.
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,
    die Schäfchen sind ja ein Hingucker - musst du gut verstecken ;O)
    Die Eimerchen-nest-idee ist perfekt, so soll Ostern sein !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina