Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern !

Puhhh, gerade noch rechtzeitig, bevor der Ostermontag vorbei ist schaffe ich es noch
euch ein frohes Osterfest zu wünschen. Bei und war viel los in der letzten Woche......
Wir waren nämlich ein paar Tage im Bayrischen Wald genauer in Bodenmais,
natürlich zeige ich euch davon bald ein paar Bilder und erzähle euch was wir alles erlebt haben.

Heute gehts aber erstmal um Ostern !


Also, wir haben natürlich jede Menge Eier gefärbt, Osterbrot gebacken und alles schön dekoriert.....
dann habe ich auch noch zwei Kuchen und ein paar Quarkbällchen gebacken weil mein Geburtstag
dieses Jahr ausgerechnet auf den Ostersonntag fiel. Am Vormittag haben wir aber erstmal ganz entspannt
unser Osterfrühstück genossen (soweit das an Ostern möglich ist, denn die Junikinder waren seeeehr aufgeregt ob der Osterhase schon was in den Garten gelegt hat). Dann wurde im Garten nach Ostereiern
und kleinen Geschenken gesucht...........  

 



Am Nachmittag kamen dann die Geburtstagsgäste, es gab Kaffee
und Kuchen und in Schokolade getauchte Erdbeeren.



Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und die Frühlingssonne hatte schon richtig Kraft. Die Junikinder
konnten mit ihren Freunden den ganzen Nachmittag im Garten spielen. Im nächsten Post 
erzähle ich euch dann was wir im Bayrischen Wald alles erlebt haben.

Alles Liebe 
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina