Freitag, 26. Februar 2016

Genähtes Häuschen

Weiter gehts mit der Resteverwertung.....(es ist ja noch genug da :-) ).....
Gestern habe ich ein kleines Häuschen genäht, ich mag " Häuschen" als Deko sehr gern,
die passen immer und sind nicht so jahreszeitlich gebunden wie Osterhasen oder so.
Zuerst wollte ich es an die Küchentür hängen und dann dachte ich mir es wird Zeit das
der Winter auch vor der Haustüre verschwindet......also hab ich es an meinen gewundenen
Rebenkranz gebunden und noch ein bisschen grünen Buchs dazugesteckt.


  

Falls sich jemand über die Zahl wundert, die im Dach eingenäht ist.....das ist unsere Hausnummer!

Bei uns scheint heute so schön die Sonne, da kann ich leider nicht weiter
vorm Laptop sitzen.....ich muss raus!!!
Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,
    das ist eine wunderbare Restenverwertung, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina