Dienstag, 1. März 2016

Der Frühling steht vor der (Haus-) Tür.....

zumindest war das noch letzte Woche so...von da stammen auch die folgenden Bilder,
die ich euch zeigen wollte. Diese Woche sieht es leider gaaaanz anders aus. Es schneit und schneit
und schneit, es ist eiskalt und ungemütlich (zumindest draußen)....keine Spur mehr vom Frühling.
Trotzdem oder besser gesagt jetzt erst Recht zeige ich euch die Bilder....


 So sieht es jetzt bei uns vor der Haustüre aus......

 



 Diesen tollen Stein hat das große Junikind letztes Jahr im Urlaub gefunden....

 

Unsere Hasen haben die erste Frühlingssonne auch sehr genossen..... ach ja
und das erste selbstgebackene Brot dieses Jahr gab es auch schon. Vier
Laibe haben wir in unserem Backofen gebacken. Dreimal Bauernbrot und ein Roggenbrot.
Mmmmmhhhh noch lauwarm mit Butter und Schnittlauch ....ein Gedicht...
Unseren Backofen (den der Junipapa übrigens selbstgebaut hat) muss ich euch bei Gelegenheit 
auch mal zeigen.


Macht es euch gemütlich...
liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina