Mittwoch, 20. Januar 2016

So schön kann Winter sein!

Schnee, klirrende Kälte und Sonnenschein......gibt es was schöneres im Winter ?
Heute nachmittag waren wir spazieren und haben eine paar schöne Winterbilder für
euch eingefangen. Anschließend gab es warmen Tee für die rotbackigen Junikinder,
trotz der Kälte wollten sie gar nicht mehr aufhören draußen zu spielen.





Nirgendwo kann man so schön abschalten wie  in der Natur.....man nimmt sich leider nur viel
zu selten die Zeit genau hinzusehen. Selbst im Winter finden sich unzählige Schönheiten.......

winterliche Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Ja, was für ein Tag!
    Wir waren heute auch fast nur draußen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina