Mittwoch, 20. Januar 2016

Schneelaternen

Heute habe ich mit den Junikindern Schneelaternen gebaut.
Wir haben sie auf die Terasse gestellt und natürlich wurden am Abend die Kerzen angezündet.

 



Kommentare:

  1. :-) Auf unserer "Das-möchten-wir-auch-mal-machen-Liste" stehen Eislaternen. Toll sehen eure Schneelaternen aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön ! Leider fehlt uns die Schneemenge :-)
    Liebe Grüße
    Magda

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr lieben, tolle Schneelaternen habt ihr da gebaut! Bei uns warens dieses Jahr wieder Eislaternen!:-) Freuen uns auf morgen! K;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du hast es geschafft! Nochmal vielen Dank für die Spitzenbauernhofgeburtstagsparty :-)

      Löschen
  4. ah wie schön, schneelaternen
    was für tolle idee
    die sehen traumhaftschön aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina