Donnerstag, 28. Januar 2016

Faschings- oder Einfachnurso Amerikaner

Wir sind hier gerade voll im Faschingsfieber, ich wühle in den Kisten und bin auf der Suche
nach dem perfekten Kostüm. Na ja es ist ja nicht so als wäre nicht genug da, aber irgendwie
soll es ja dann doch immer etwas neues ( oder anderes) sein.
Vielleicht helfen ein paar leckere Amerikaner ja beim nachdenken......


 Die Schokolinsen wurden übrigens vom kleinen Junikind sehr genau platziert.
:-)

Hier hab ich das Rezept für euch:

100g Butter oder Margarine
100g Zucker
1 Vanillezucker
2 Eier  
etwas Salz
1 Päckchen Vanillepuddingpulver
3 Eßl. Milch
250g Mehl
1 Päckchen Backpulver

Teig herstellen, mit 2 Eßl kleine Häufchen aufs mit Backpapier belegte Backblech setzen.
Goldbraun backen ( ca. 15 Min. bei 180C )
Nach dem Erkalten mit Schokolade oder Zuckerguss bestreichen und verzieren.

Viel Spass beim ausprobieren

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina