Sonntag, 3. Januar 2016

Endlich Schnee!

Gerade noch rechtzeitig bevor die Ferien wieder aus sind, hat es endlich noch ein bisschen geschneit.
Wenn es auch nicht viel ist, dafür war die Freude bei den Junikindern um so größer....
Raus aus dem Schlafanzug und rein in den Schneeanzug ging es heute morgen gleich in den
verschneiten Garten.





 

Der Zierapfel, einer meiner Lieblingsbäume bei uns im Garten



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sabrina, ich möchte auch Schnee haben, bitte mal eine große Portion zu uns rüber schicken. Wir wollen so gerne Schlitten fahren <3
    Der Stein sieht ja klasse aus zwischen dem Schnee, leuchtet richtig.

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina