Samstag, 2. Januar 2016

Neues Jahr -neuer Blog

Hallo schön das du uns gefunden hast. Der alte Blog ist ja hierher umgezogen.
Sozusagen der erste Neuanfang in diesem Jahr. Ich kann hier die Posts einfach
besser gestalten und bearbeiten und für euch ist das kommentieren viel einfacher.
Es können jetzt auch anonym Kommentare abgegeben werden und ihr müsst euch
nicht extra registrieren. Ich hoffe die "alten" Junikinder-Leser bleiben uns trotzdem treu
und natürlich freue ich mich auch über viele neue Leser.

Es ist zwar schon Januar aber hier gibt noch ein paar Bilder von unserem diesjährigen Christbaum:

  

Dieses Jahr erstrahlt er wiedermal in weiß und silber mit ein bisserl rot (ohne rot geht´s einfach nicht).
Ausserdem gibt es noch selbst gebastelte Engel von den Junikindern, kleine Wichtelchen, Nüsse und so weiter.




Das Christkind war übrigens sehr fleißig und hat mir eine neue Kamera gebracht. Das heißt, ihr könnt ab sofort super tolle und gestochen scharfe Bilder hier erwarten. Also.... sobald ich mich mit den Einstellungen vertraut gemacht habe :-)
Ich möchte euch noch für die bisherige Treue danken und hoffe das ihr auch im neuen Jahr,  den neuen Junikindern treu bleibt. Ihr dürft natürlich fleißig Werbung machen und mir im Kommentar mitteilen wie es euch hier gefällt.

Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina