Dienstag, 5. Januar 2016

Die heiligen drei Könige

Diese drei Gesellen wurden schon im letzten Jahr gebastelt,
aber ich finde sie so schön, das ich sie euch nocheinmal hier zeigen möchte.
Die Könige sind aus Toipapierrollen. Diese habe ich mit abgeschnittenen Babypulliärmeln
überzogen. Kronen und Glitzer dürfen natürlich nicht fehlen.





So wie es aussieht werde ich am Wochenende anfangen die Weihnachtssachen schön langsam 
wieder wegzuräumen. Eigentlich schade irgendwie gefällts mir noch ganz gut. Danach ist immer
gleich alles so leer im Haus, finde ich. Wie geht es euch da, habt ihr schon alles weggeräumt?
Aber man muss ja schließlich auch wieder mal Platz für was neues haben....... :-)

Ich wünsche euch morgen einen schönen
3-Königs Tag
Sabrina

Kommentare:

  1. :-) Ah, liebe Sabrina,
    jetzt kann ich auch bei dir kommentieren :-)
    Schau mal, was ich heute gepostet habe ;-)
    Musste gerade schmunzeln.
    Wie kann ich mich eigentlich bei dir als Leserin eintragen?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total niedlich :-)

    Liebe GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina