Freitag, 2. Juni 2017

Rot, Orange, Gelb, Grün und Blau .......

und noch viele Farben und Formen mehr, haben die kleinen bunten Mosaiksteinchen, die
wir für uns entdeckt haben......Ganz egal wie sie kombiniert werden es sieht immer
anders und immer toll aus.  Die Junikinder haben ganz begeistert die kleinen Steinchen auf
Holzscheiben geklebt....wenn der Kleben trocken ist wir das Kunstwerk verfugt und fertig
ist ein neues Meisterstück.....


 
Die bunten Holzscheiben machen sich super an unserem Sichtschutz auf der Terasse...




 

Mit den Resten haben wir dann gleich noch ein paar Steine verschönert.....
damit wünsche ich euch schöne und hoffentlich sonnige Pfingstferien.
Liebe Grüße
Sabrina

9 Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    bei uns ist das eine Weile her, doch ich weiß, wie viel Spaß es macht mit den Steinen und den tollen Farben zu experimentieren - auf Holz finde ich das ja mal eine gute Idee!
    Euch ein schönes Pfingstfest,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    das ist wieder eine total schöne Idee!
    Schaut toll aus!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, ich finde es auch wunderschön und gelungen ! Das es Mosaiksterne und Herzen gibt, das wusste ich gar nicht !
    Liebe Grüße Magda

    AntwortenLöschen
  4. ... Was eine coole Idee...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, das ist echt ein toller Blog. Ich werde öfters vorbeischauen.
    Übrigens habe ich meinen Sohn eine Kindereisenbahn gekauft. Er freute sich so sehr :)

    Viele Grüße
    Fabian M. von Kinderspielzeug-21

    AntwortenLöschen
  6. TECHNOLOGY INTELLIGENCE AGENCY ist eine eigenständige Organisation, die Lösungen für technologische Probleme bietet. Wir bieten auch Hacking-Dienste an, wie (Telefon-Hacks, E-Mail- und Social-Media-Konto-Hacks, Löschen von Strafregistern, Löschen von Bankschulden).
    Wir helfen auch beim Bergbau von BitCoin, helfen beim Abrufen verlorener Bitcoin in Auktionen und vieles mehr. Wenn Sie unsere Dienste benötigen, kontaktieren Sie uns über unsere E-Mail: (tech.into.dpt@gmail.com) ODER (thehackgeeks@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Den Artikel hast du prima geschrieben. Berichtest du dazu noch weiteres?

    MfG,
    Wajos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina