Dienstag, 5. Juli 2016

Morgens im Garten....

Heute morgen bin ich durch unseren Garten spaziert, morgens kann man es noch einigermaßen
aushalten ohne von den Staunsen (Mücken) gemartert zu werden. Ich hab die Kamera mitgenommen, 
somit habt ihr auch a bisserl was von meinem Rundgang . Ausserdem kann ich euch bei der Gelegenheit
auch das " DAHOAM"-Schild zeigen, das ja einige noch nicht kennen......

 Aber erstmal raus auf die Terasse, schauen wie´s den Fischen geht....


 Hier ein Blick durch die Brombeere in den versteckten Gemüsegarten...



Hier wird fleißig gematscht, gekocht und gebacken.



Hier sind schon die ersten Vorboten des Herbstes.

 Lavendel mit Bienchen (auch schon so früh fleißig)



 Hier ist es das "DAHOAM" Schild , genauso gearbeitet wie hier......... 
normalerweise steht es vor der Haustüre, aber der Hortensienhintergrund
war zu verlockend.



 So, Rundgang beendet noch schnell ein paar Himbeeren gepflückt, dann gibt erstmal Frühstück.

 Lasst es euch gut gehen,
liebe Grüße
Sabrina




Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiges kleines Paradies , liebe Sabrina ♥
    Die Hortensie ist superschön und das Schild passt ganz wunderbar dazu ♥
    Wünsche Dir eine mückenfreie Zeit (hier gibt es zur Zeit viele von diesen lästigen Stechfliegen, die sind so fies, weil man sie kaum bemerkt, bis sie stechen)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön "Frühstück aus dem Garten", der perfekte Start in den Tag! Sehr hübsch Deine grüne Oase :). Wünsch Dir einen schönen Tag mit herzallgäuerliebsten Grüßen 'Saskia'

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Sabrina,
    Euer Garten schaut ja total gemütlich und romantisch aus.
    Zeig ruhig mehr davon :-)
    Und Eure Hortensien sind ja der Hammer.
    Vor allem in Weiß. Ich habe nur rosafarbene.
    Okay, meine Kletterhortensie ist auch weiß, aber die Blüten sind nicht so üppig wie die normalen Hortensien.
    Das Schild passt total gut - sicher auch vor der Haustüre ;-)
    Eine tolle Idylle!!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sandra,
    bei euch ist es total schön, da fühlt man sich richtig wohl. Wunderschöne Fotos.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina