Dienstag, 21. Juni 2016

Geburtstagskuchen und so !

Natürlich gab es zum Geburtstag meiner Mädels auch leckeren Kuchen....
Das " Kuchenbuffett" war diesesmal sehr erdbeerlastig aber ich mag die
Dinge eben am liebsten dann verarbeiten wenn es sie ganz frisch gibt.....
Also gab es nochmal  Erdbeertiramisu (gewünscht vom kleinen Junikind) ,
einen normalen Erdbeerkuchen, Erdbeeren die in Schokolade getaucht und mit bunten
Streusel bestreuselt (?).
Dann gab es noch Amerikaner, die aussahen, wie kleine Piraten.
Das Rezept kennt ihr schon von hier.
Ach ja und die kleinen Muffinmonster durfen mit dem großen Junikind in die Schule gehen. 









Ich wünsch euch eine schöne Woche
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrins,
    Erdbeeren sind doch auch einfach super lecker.
    Wir lieben sie alle 6.
    Da brauch man eigentlich nichts anderes, aber du hast so viel gezaubert
    und deine Geburtstagskinder richtig verwöhnt.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina